CHINA
Transfer
Chinese
Modeste
Tesla
Chinesen
Reisen
Torj
Fahrzeuge
Zugang
Mitte
Reich
Ab
Wohnung
Welt
Fall
China
Pressespiegel
 
Appel30
harry5326
Ullebambulle25
Superburschi125
AKPudong23
Moritzlo23
shanghai1123
Benni-Hsinchu23
Alexander8223
Mysticlad23
1. Bundesliga
Tippspiel Top-10

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Fingerabdruckautomaten PVG   guter beitrag schlechter beitrag
HTML
10-jan-20
Weiß vielleicht jemand, ob man jedesmal seine Fingerabdrücke bei den Automaten abgeben muss oder ob das einmalig ist? Am Schalter musste man ja von einer Hand nochmal abgeben. Kam mir etwas komisch vor, weil Alles zu den Automaten stürmte.

Danke schon mal
 
 
aw: Fingerabdruckautomaten PVG   guter beitrag schlechter beitrag
petermedia
11-jan-20
Nein an den Terminals nach den Gates, musst du die Fingerabrücke nur einmal registrieren. Steht da aber auch. Ob du mit neuem Pass das Procedere wiederholen musst weiß ich nicht
Am Immigration Schalter oder am Fastchannel dann immer wieder bei der Einreise.
 
 
aw: Fingerabdruckautomaten PVG   guter beitrag schlechter beitrag
Jens
25-jan-20
mit neuem Pass muss man die Prozedur wiederholen
 
 
(thread closed)

zurück übersicht