CHINA
Treffen

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Shanghai Bar-Club Bunker   guter beitrag schlechter beitrag
Thomas T (Gast)
28-jun-19
Hallo zusammen

Vor x jahren ca. 14-15 Jahren gab es mal in Shanghai eine Bar oder Club der in einem Art Bunker war. Nein, es war nicht Shelters.

Ich mag mich noch errinnern, dass nach dem Eingang der Flur relativ schmal war und auf beiden Seiten entlang der Weissen Mauern auf beiden Seiten der Bodenplatten abgerundete Kieselsteine waren. Leider kann ich mich nur an diese Details erinnern. Weiss jemand mehr?

Viele Gr.
Tom
 
 
aw: Shanghai Bar-Club Bunker   guter beitrag schlechter beitrag
A future perfect (Gast)
28-jun-19
Vielleicht "Blue Ice"? Dieser Club (Hiphop, R&B, ...) saß vorher in genau dem Bunker auf der Yongfu Lu, der dann später zu Shelter wurde.

Arch, Pegasus, Guandii, Park 97, Malones, BonBon, Cotton Club, Mint, Tastenhandys, 3 Metrolinien, 20-RMB-Spaghetti im ersten Wagas... Da kommt Nostalgie auf :)
 
 
(thread closed)

zurück übersicht