CHINA

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Flugbegleiter gesucht!   guter beitrag schlechter beitrag
Manuru
08-dez-20
Ich suche einen Flugbegleiter von Shanghai nach Frankfurt, München, Schweiz oder Österreich für meine kleine Hündin Julia.

Wenn du helfen kannst, bitte kontaktiere mich bitte.

Alle Unterlagen für Julia sind schon fertig und alle Kosten werden natürlich von mir übernommen. Julia wird reisfertig vor dem Check-in am Flughafen übergeben und ich hole sie in Deutschland ab.

Bei der Übergabe gibt es natürlich auch eine schöne Belohnung für den Flugbegleiter!
 
 
aw: Flugbegleiter gesucht!   guter beitrag schlechter beitrag
Peter123 (Gast)
08-dez-20
Wenn du die Belohnung genauer bezifferst, melden sich vielleicht mehr Leute. Nur so ein Gedanke :)
 
 
aw: Flugbegleiter gesucht!   guter beitrag schlechter beitrag
Manuru
10-dez-20
Ich dachte an 100 Euro. Wäre das attraktiv genug, um mir meinen Hund zu bringen?
 
 
aw: Flugbegleiter gesucht!   guter beitrag schlechter beitrag
maga1963 (Gast)
10-dez-20
Beschaemend, hier nach der Belohnung zu fragen. Wenigstens in solchen Zeiten sollte man sich doch gegenseitig helfen.

Das Problem wird eher sein, dass niemand raus fliegt. Ich habe auch keinerlei Kollegen aus D hier, welchen ich antriggern koennte. Tut mir leid.
 
 
(thread closed)

zurück übersicht