CHINA
 
NKM166
 
opauli2004162
Lupo160
Basti521157
pitz76157
Bayerinshangha157
OCH157
 
nochnefee156
Saatchi154
AKPudong152
1. Bundesliga
Tippspiel Top-10
Durchblick
Covidoptikum

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Suche Tandempartner Deutsch-Chinesisch   guter beitrag schlechter beitrag
himmelweit
17-mai-09
Hallo, ich bin Student aus Germany, interessiere mich fuer chinesische Kultur, besonders die Sprache. Ich habe an der Sprachschule einen Kurs besucht und moechte jetzt weitermachen. Ich suche eine chinesische Tandempartnerin. Hast du Lust? Ich helfe dir im Deutsch. Ich freue mich ueber eine Antwort an: suche.sprachpartner@yahoo.de
Gruß
himmelweit
 
 
aw: Suche Tandempartner Deutsch-Chinesisch   guter beitrag schlechter beitrag
lydia
25-mai-09
Wenn es einfach um Sprachen-/Kulturaustausch geht, warum suchst du "Partnerin" aber keinen Partner??

Hmm.. Pass auf, Maedels!
 
 
(thread closed)

zurück übersicht