CHINA

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Reiten in/um Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
Katy
04-sep-11
Hallo Zusammen,

wir werden in einer Woche nach Shanghai ziehen. Die größte Sorge meiner kleinen pferdebegeisterten Tochter ist, dass sie nicht mehr reiten kann.
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit wo man reiten kann?
Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Katy
 
 
aw: Reiten in/um Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
Ilustre
05-sep-11
Eine Möglichkeit bietet Meadowbrook.
( www.meadowbrookshanghai.com)
Wochentags ist auf Anfrage auch deutschsprachiger Reitunterricht möglich. Regulär wird dort auf Englisch und Mandarin unterrichtet.
 
 
aw: Reiten in/um Shanghai   guter beitrag schlechter beitrag
bluedragon
15-sep-11
Hallo Katy,

irgendwo habe ich glaube ich gelesen, dass du nach Pudong ziehst (ging es da um die Schule?). Da meine Tochter (15) auch in Meadowbrook reitet, koennten wir uns vielleicht zusammentun (zumindest fuers Fahren). Der Reitstall ist ein Stueck entfernt, von Jinqiao braucht man ca 80-90 Minuten :-))

Ansonsten: Guten Start in Shanghai
 
 
(thread closed)

zurück übersicht