CHINA

  |  
 
 neue antwort neue antwort | zurück übersicht
Jack braucht ZUHAUSE   guter beitrag schlechter beitrag
Jojo1985
19-nov-15
Ich suche verzweifelt nach eine Pflegefamilie für ca. 6 Monate alte (weiss-rote) und sehr verspielte kleine Katze.
Er ist geboren draußen und gefuttert von mir, nach dem die Mama weg war, deswegen auch sehr zutraulich, moechte ständig gestreichelt werden, sucht Menschen Naehe). Er ist an Grippe erkrankt und befindet sich momentan noch beim Tierarzt. Es geht ihm schon viel besser und er kann schon heute oder Morgen entlassen werden. Leider kann ich ihn nicht in den Garten wieder raus lassen, da er sich von den anderen Katzen mit Katzengrippe sicher anstecken wird. Inzwischen sind alle seine Geschwister schon gerstorben, auf welche er, der kleine Kerl aufgepasst Wochenlang und "Mama gespielt" hat.

Er ist geimpft, entwurmt und entfloht und sogar schon sterilisiert. Vertragt sich prima mit anderen Katzen.

Bitte, bitte, versuchen sie zu helfen.

Mobile:
183-2109-7535
 
 
↓ posten sie hier als erste/r ihre meinung ↓
(thread closed)

zurück übersicht